Was ist die Pflegende Gesichtscreme?

Alle Infos rund um unser erstes Produkt!

Pflegende Gesichtscreme Infografik

Infografik Pflegende Gesichtscreme

Download Infografik als PDF

Weitere Vorteile der Pflegenden Gesichtscreme

  • Die 30 ml Pflegende Gesichtscreme reicht bei 3 mal pumpen am Tag cira 33 Tage lang.
  • Zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm. Das hilft, wenn man sich direkt nach dem Eincremen schminken möchte.
  • Airless Spender garantiert hygienische Aufbewahrung. So kann sie auch in die Sporttasche.

Pflegende Gesichtscreme Inhaltsstoffe Infografiken

Informationen rund um unsere Inhaltsstoffe gibt es auf unseren Produktseiten oder als Infografik auf unserer Inhaltsstoffseite.

 

Hier findest du unsere zertifizierte Naturkosmetik im Online-Shop.

 

4 Kommentare

    1. In den kälteren Monaten, wenn die Haut gut eine Extraportion Feuchtigkeit und Pflege vertragen kann, ist die Pflegende Gesichtscreme gut für Mischhaut geeignet. Im Sommer kann es sein, dass sie für ölige Hautpartien etwas zu reichhaltig ist. Prinzipiell empfeheln wir aber immer: Ausprobieren, denn jede Haut reagiert anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.